Unsere Werte

Nachhaltigkeit
Professionalität
Freude
Liebe
Verantwortung
Entwicklung
Toleranz

Warum unsere Werte dein Haar pflegen und deine Ökobilanz besser machen

Wir haben uns hier auf unserer Website für das liebevolle und trotzdem Respektvolle Du entschieden weil wir finden das zu unserem Handwerk das so nah am Kunden entsteht ein Du eine gute Basis ist, es schafft auch Verantwortung für uns die als Freundschaft verstanden werden soll. Wir möchten Dich  Zugewandt umsorgen und das schaffen wir optimal mit einem Du.

Liebe ist der Anfang von allem und für uns eine Voraussetzung um unseren Job an Deinem Haar richtig  zu tun. Nur wer mit Begeisterung und Liebe Friseur ist wird Teil unsers Teams und darf an und mit Dir arbeiten.

Diese Freude wirst du spüren und sie ermöglicht uns bestes professionelles arbeiten.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns möglichst Resourcen schonend zu arbeiten, sowohl mit Materialien wie Alufolie, chemischen Farben oder starken Waschtensiden als auch mit der Resource Mensch. So achten wir Pausenzeiten unserer Mitarbeiter und uns ist es wichtig die Arbeitszeiten Kunden und Mitarbeiter freundlich zu gestallten.

Nachhaltigkeit ist aber auch wichtig in der Gestaltung deiner Haare, wir haben eigene Techniken entwickelt, wie dein Schnitt und Deine Haarfarbe Dir möglichst lange Freude bereiten falls du mal nicht so regelmässig zu uns kommen kannst.

Professionalität ist für uns eine Premium Leistung in all unseren Dienstleistungen für Dich zu erarbeiten.

Wir zahlen aus Verantwortung heraus mehr als den Tariflohn und möchten für die Entwicklung unserer Mitarbeiter auch eine Beteiligung am Umsatz sowie Regelmässige Schulungen und Seminare ermöglichen. Das wiederum ist für Professionalität und Entwicklung wichtig. Liebe zu Deinem Haar wünschen wir uns auch von Dir und helfen dabei Deine Haare zu Deinem Traumhaar zu machen, mit Umweltfreundlicher, Nachhaltiger und Tierversuchsfreier Haarpflege. Darauf achten wir bei jedem Produkt in unserem Salon, vom Putzmittel, über die Haarfarben bis zum Ökostrom versuchen wir jede Kaufentscheidung mit diesen Werten in Einklang zu bringen.

Entwicklung bedeutet für uns auch jungen Menschen eine gute und moderne Ausbildung zu bieten und uns in der Innung und der Handwerkskammer zu engagieren.

Toleranz ist uns im Umgang miteinander und untereinander Wichtig. Wir achten jede Herkunft und Lebensform. Toleranz ist uns auch wichtig wenn Du mal einen anderen Friseur testest, wir freuen uns immer dich wieder zu sehen und geben unser Bestes.

Freude bei der Arbeit, zusammen zu lachen und das Leben zu geniessen während Du bei uns bist ist für uns  sehr wichtig.

Wenn du Dich in unseren Werten wieder findest freuen wir uns sehr auf Dich.

Liebe Dein Haar und Dich.

Namaste