Rundes_Logo_KK_schwarz_

Feinsinn

In 7 Tagen mehr Haar

Der Online-Kurs für feines, dünner werdendes Haar

7_Kati_600px

Schluss mit feinen Haaren!

Endlich mehr Volumen!

Erfahre in 7 Modulen all mein Wissen, Tipps und Tricks, um Dein Haar sofort und langfristig zu festigen, zu verdicken und zu stärken.

Für mehr Fülle und Volumen und mehr Haar statt feinem, dünnen Haar.

  • In vielen Video- und Audio-Lektionen lernst Du, wie Du Dein Haar ganzheitlich und nachhaltig versorgst, um endlich Dein Traumhaar zu bekommen.
  • Im Workbook kannst Du im Alltag immer sofort nachlesen, was wir besprochen haben und erarbeitest Deinen persönlichen Fahrplan zu einem schönen, fülligen Traumhaar.
  • Dieser Kurs basiert auf meiner 15-jährigen Erfahrung und meinen Hunderten zufriedener Kundinnen.

Ich lasse Dich nicht alleine. Wenn nötig, erhältst Du im Anschluss gerne auch eine persönliche Beratung von mir.

Du hast natürlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.

Hallo! Ich bin Katharina Kalinowsky

Ich bin Kati Kalinowsky, Friseurin aus Leidenschaft und das seit über 19 Jahren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer das Leben mit feinen Haaren sein kann. Durch viel Ausprobieren und Testen verschiedener Techniken und Produkte habe ich eine Methode entwickelt, mit der auch Du endlich wieder mehr Fülle in Deine Haare und hoffentlich dadurch auch in Dein Leben bringen kannst.

Zögere nicht länger und sichere Dir Dein Wissen zu Deinem Traum-Haar