Karriere

Du möchtest wieder gerne arbeiten mit genug Zeit und Ruhe und dabei unterstützt und gefördert werden?

 

Du hast keine Lust mehr auf tausend Überstunden und unplanbare und lebensfeindliche Arbeitszeiten?

 

Du liebst deinen Beruf aber auch deine Familie und deine Hobbys?

 

Du bist es leid immer in befristeten Arbeitsverträgen zu stecken oder Deinem Geld hinterher zu laufen,  hast keine Lust auf anonyme Friseurketten, Du möchtest endlich wertgeschätzt werden und ein starkes Team aus tollen Kollegen an Deiner Seite?

 

Du wünscht Dir liebe und wertschätzende Kunden, die wissen was du leistest?

 

Hast Du Lust, diese Freude für unseren Beruf auch mit unseren Auszubildenden zu teilen und sie liebevoll in ihrer Entwicklung zu begleiten?

 

Unsere Werte und die Art wie wir unseren Beruf leben, sprechen Dich an?

 

Dann geben wir Dir genau diesen Rahmen um Dein Potential zu entfalten und Leben und Arbeiten in besten Einklang zu bringen.

 

Wir sind immer offen für neue Kollegen und Auszubildende, die sich in diesen Punkten mit uns einig sind.

 

Melde dich gerne unkompliziert unter 0173/6440781 bei mir, wir freuen uns auf Dich!